Die Vorberichte unserer Ersten und Zweiten

Erste Männermannschaft
Brandenburgliga 10. Spieltag, Samstag 21.10.2023,15:00 Uhr
SV Victoria Seelow – SV Zehdenick

Wieder gut gespielt, super gekämpft, aber dann, letzte Minute…Konter…Gegentreffer und keine Punkte. Super ärgerlich für die Jungs von Daniel.
Aber alles Jammern hilft nicht und passt auch nicht zu uns. Wir kommen da wieder raus aus diesem Loch. Und verdammt wichtig wäre es, wenn wir das gegen Seelow schaffen. Seelow hat bisher lediglich 3 Punkte eingefahren und hat die rote Laterne der Branenburgligainne. Wenn wir nicht weiter unten rein rutschen wollen so müssen wir gewinnen. Die Qualität in unserer Truppe ist da, jetzt heißt es weiter kämpfen, Spielglück erarbeiten und einen Dreier einfahren!

Zweite Männermannschaft
Kreisliga 8. Spieltag, Samstag 22.10.2023, 15:00 Uhr
FSV GermendorfSpG Klein-Mutz / Zehdenick II

Unsere Zweite Mannschaft spielt sich weiter ein. Seit 5 Spieltagen haben sie nicht mehr verloren und haben sich auf Rang 3 vorgearbeitet. Am Sonntag wartet wieder ein schweres Spiel auf die Jungs von Andy, Norbert und Kerli. Wir fahren nach Germendorf wo es nie einfach und der Platz meistens tief ist. Aber das ist uns ja aus Mutz und Zehdenick bekannt.
Die Germendorfer sind ähnlich gestartet wir wie, denn sie haben nur einen Punkt weniger gesammelt und könnten daher mit einem Sieg an uns vorbeiziehen. Das wollen wir aber mit aller Macht verhindern.