Die Vorberichte vom Wochenende

Brandenburgliga
29. Spieltag, Samstag 04.05.2024, 15:00 Uhr
SV Zehdenick – 1. FC Frankfurt

Der Tabellenzweite kommt am Samstag nach Zehdenick und möchte seinen Platz verteidigen. Wir sind allerdings noch nicht safe und kämpfen nach wie vor um den Klassenerhalt. Wir haben auch gegen starke Mannschaften gute Ergebnisse erzielt und werden uns auch gegen Frankfurt reinhauen.
Es wird gutes Wetter, also kommt vorbei und unterstützt unseren SVZ.

23. Spieltag, Samstag 04.05.2024, 12:00 Uhr
SpG Klein-Mutz / Zehdenick II – SV Mühlenbeck

Am letzten Spieltag war das Ergebnis knapp gegen Velten II, aber wir eilen von Sieg zu Sieg. Leider bringt es nicht viel, denn Bärenklau lässt auch keine Federn. Aber immerhin festigen wir Platz 2.
Am Samstag empfangen wir Mühlenbeck, die lange Zeit als Favorit galten. Aktuell belegen sie immerhin noch Platz 4 und ein Aufstieg ist sehr unrealistisch.
Wir wollen auf jeden Fall gewinnen. Mit einem Sieg haben wir Platz 3 schon ziemlich sicher.

A – Junioren
Kreisliga Hauptrunde, 12. Spieltag, Sonntag 05.05.2024, 13:00 Uhr
SV Zehdenick – FSV Fortuna Britz

Am letzten Spieltag mussten unsere A-Junioren die nächste Niederlage hinnehmen. In Gramzow unterlagen unsere Männer knapp mit 3:2. Wir kämpften uns nach einem 2:0 wieder heran, mussten dann aber kurz vor Schluss das 3:2 schlucken. Mega ärgerlich aber toll gekämpft. Und leider sind wir auch im Pokal ausgeschieden.
Der kommende Gegner kommt aus Britz und steht in der Tabelle noch vor Gramzow. Der Gegner ist also nicht unbedingt leichter. Wir sind aber eine tolle Truppe, können mit Sicherheit jeden schlagen und werden uns auch hier nicht kampflos geschlagen geben.

D – Junioren
Kreisliga, 5. Spieltag Hauptrunde, Samstag 04.05.2024, 10:00 Uhr
SV Zehdenick – FC Kremmen

Unsere D-Junioren haben auch ihr viertes Spiel erfolgreich gestaltet und somit bisher 12 Punkte eingefahren, eine mega Quote.
Am Samstag treffen wir zu Hause auf das Tabellenschlusslicht und sind haushoher Favorit. Wir möchten aber nicht straucheln und den fünften Sieg einfahren!

DII – Junioren
Kreisklasse, 5. Spieltag Hauptrunde, Dienstag 07.05.2024, 17:30 Uhr
SV Zehdenick II – FV Liebenwalde

Der jüngere Jahrgang unserer D-Junioren ist aktuell leider nicht so erfolgreich. Auch das vierte Spiel ging verloren. Aber nach schlechten Zeiten kommen immer auch wieder bessere. Wir müssen nur weiter kämpfen und irgendwann kommt das Erfolgserlebnis.

E – Junioren
Kreisklasse, 5. Spieltag Hauptrunde, Mittwoch 08.05.2024, 17:30 Uhr
SV Fürstenberg – SV Zehdenick

Unsere E-Junioren treffen am Mittwoch auf Fürstenberg. Es kann ein spannendes und enges Spiel erwartet werden. Wir haben bisher 6 Punkte geholt, bei zwei Siegen und zwei Niederlagen. Die Fürstenberger haben 4 Punkte und jeweils ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage. Also ähnliche Konstellationen, die für ein packendes Match sprechen.

F – Junioren
4. Spieltag, Hauptrunde 2. Kreisklasse, Freitag 03.05.2024, 17:00 Uhr
SV Zehdenick – 1. FV Eintracht Wandlitz II

Spitzenspiel für unsere F-Junioren. Erster trifft auf den Zweiten. Oder besser gesagt Wir gegen Wandlitz. Beide haben bei drei Spielen drei Siege geholt. Wir freuen uns.

G-Junioren
Kinderfestival in Flatow

Nun geht es langsam rund. Unsere Kleinsten eilen von Turnier zu Turnier und erleben so einen gewissen Ligaalltag. Am Samstag geht es nach Flatow.