Ein hoch emotionales Spitzenspiel unserer B-Junioren gegen den TuS 1896 Sachsenhausen

Nachdem der TuS 1896 Sachsenhausen und auch unsere B-Junioren in der bisherigen Saison ohne Punktverlust an die Tabellenspitze geklettert waren, gingen beide Mannschaften mit hohen Erwartungen ins Spiel und dieses entwickelte sich – wie erwartet – zu einem sehenswerten und fairen Spiel auf Top-Niveau.

Unsere B-Junioren zeichneten sich erneut durch eine klasse Teamleistung im Passspiel und vor allem durch eine starke Verteidigung aus. Die doppelte Abdeckung des Torschützen der TuS 1896 Sachsenhausen und starke Außenverteidiger ließen Torchancen für die Gäste kaum zu. Die wenigen Torschüsse parierte Torwart Felix Lehmann mit Bravour.

So endete das Spiel nach jeweils 2 Toren durch Julius Hilgert und Jokob Kleßny sowie dem Tor zum Endstand von 5:0 durch unseren Neuling Simon Paries mit einem Ergebnis, dass auch Trainer Denny Schulz sehr zufrieden machte und unser Team auf Platz 1 der Tabelle schob.