Es geht wieder los

Erste Männermannschaft
17. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 29.02.2020, 15:00 Uhr
FC Schwedt – SV Zehdenick

Endlich geht es wieder los!!! Die Mannschaft hatte fast drei Monate Pflichtspielpause und brennt auf den Rückrundenstart. Sie haben sich ordentlich vorbereitet und gehen hoch motiviert in die kommende Aufgabe. Diese Aufgabe heißt Schwedt und es steht eine weite Fahrt an. Schwedt ist 5. in der Tabelle und hat bei einem Spiel mehr 2 Punkte Rückstand. Es ist also das Spitzenspiel der Landesliga Nord. Mit einem Sieg könnten wir die Schwedter auf Abstand halten, mit einer Niederlage würden sie an uns vorbei ziehen. Das soll aber mit aller Macht verhindert werden. Wir fahren schließlich nicht umsonst die weite Strecke.

Alt Senioren
11. Spieltag, Kreisliga West, Freitag 28.02.2020, 19:00 Uhr
SV Zehdenick/Burgwall – TuS Sachsenhausen

Es geht wieder los. Das erste Pflichtspiel des Jahres 2020 unseres Vereins tragen die Alt-Senioren aus. Gegner ist Sachsenhausen. Die Oranienburger gehen als klare Favoriten ins Spiel. Sie belegen den 2. Platz während unsere Herren den 10. Platz belegen. Aber auf dem Havelsportplatz ist alles möglich!

E – Junioren
13. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 29.02.2020, 11:00 Uhr
SG Bornim – SV Zehdenick

Auch für unsere E-Junioren startet die Rückrunde. Für die Kids geht es Richtung Potsdam. Der Gegner ist die SG Bornim. Die Bornimer haben die Hinrunde als Herbstmeister abgeschlossen und haben lediglich eine Niederlage kassiert. Es wird als kein einfaches Spiel. Aber die Kids werden alles geben um was Zählbares aus der Landeshauptstadt mitzunehmen.