Heimspiele für die Erste und Zweite am 9.Spieltag

1.Mannschaft                                                                                                                                                   8.Spieltag, Landesliga Nord, Sonntag 22.10.2017, 14:00 Uhr                                                                           SV Zehdenick – FC 98 Hennigsdorf

Am vergangenen Samstag musste unsere Erste eine unglückliche und schmerzhafte Niederlage gegen den Liganeuling aus Angermünde einstecken. Trotz klarer Feldüberlegenheit konnte keine nennenswerte Torgefahr ausgestrahlt werden. Die sich ergebenen Chancen konnten nicht konsequent genutzt werden. Das soll sich an diesem Wochenende im Derby gegen den FC 98 Hennigsdorf wieder ändern. Es werden wieder drei Punkte angestrebt, um den Anschluss an die Spitzenteams wieder herzustellen. Hennigsdorfs Saison verläuft derzeit noch holprig, was wir nutzen sollten.

2.Mannschaft                                                                                                                                                     8.Spieltag, Kreisliga West, Samstag 21.10.2017, 14:00 Uhr                                                                                SV Zehdenick – SV Rot-Weiß Flatow

Achtung!!! Das Spiel wurde von 11:30 Uhr auf 14:00 Uhr verlegt. Die rote Laterne wollen die Schützlinge um Trainer Elor so schnell wie möglich wieder abgeben. Noch vor der Saison hatte die Reserve des SVZ ein ganz anderes Ziel, und zwar nicht wieder in den Abstiegsstrudel zu geraten. Doch zu viele Fehler ermöglichen den Gegnern immer wieder Gelegenheiten, welche letztendlich zu unnötigen Gegentreffern führten und die Mannschaft dastehen lassen, wo sie gerade sind, ganz unten. Nun heißt es Zähne zusammen beißen und den Kopf aus dem Schlamm ziehen.