Last-Minute-Sieg unserer SpG Klein-Mutz / Zehdenick II

Kreisliga West:
SpG Klein Mutz /Zehdenick II – SV Mühlenbeck   1:0 (0:0)

Durch ein 1:0 holte sich unsere SpG Klein Mutz /Zehdenick II zu Hause drei Punkte. Der SV Mühlenbeck hatte knapp das Nachsehen. Vor dem Anpfiff haben wir bereits ein spannendes Spiel erwartet, dass es so spannend wird, hat dann wohl doch niemand gedacht. Lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied die Partie.  Nach dem Hinspiel hatten wir uns dank eines 3:0-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Als fast schon nicht mehr mit einem Treffer zu rechnen war, gelang es Philipp Woiton doch noch, den Ball vor 50 Zuschauern zum 1:0 für SpG Klein Mutz /Zehdenick II über die Linie zu bringen. Am Schluss siegte SpG Klein Mutz /Zehdenick II gegen den SV Mühlenbeck denkbar knapp.

Unsere SpG Klein Mutz /Zehdenick II ist wieder in der Erfolgsspur. Von den drei Spielen in der Rückrunde wurden nun zwei gewonnen.