Neuer Anstrich der Kabinen

Es ist vollbracht. Nachdem die unteren und oberen Duschen komplett saniert wurden, waren die Kabinen dran. Und sie sind ein wahrer Hingucker geworden.  In den Vereinsfarben wurden die unteren Kabinen neu gestaltet. Unter dem „Bauleiter“ Lutz Günther waren viele fleißige Helfer am Werk und haben mit finanziellen Mitteln aus der Vereinskasse ein echtes Schmuckstück kreiert.  Wir möchten uns auf diesem Weg beim Baugeschäft Henschel, welche die Türen und Fenster gesponsert haben, bei der Fa. Isensee für die Farbe und beim Baumarkt Obi, bei denen wir kostengünstig Material bekommen haben, ganz herzlich bedanken. Ein ganz dickes Lob darf natürlich nicht vergessen werden. Hierbei sind besonders die fleißigen Helfer vom Vorstand sowie die Spieler und Trainer der Männer hervorzuheben, die ihre Freizeit opferten, um aus den Kabinen eine Wohlfühloase zu machen.

Und es soll noch lange nicht Schluss sein. Der SVZ plant weitere Maßnahmen, um den Sportplatz umzugestalten und somit einmalig für diese Region zu machen.