Nullnummer in Schöneiche

Brandenburgliga

SV Germania Schöneiche – SV 1920 Zehdenick 0:0 (0:0)

Auch der SV Germania 90 Schöneiche ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den SV 1920 Zehdenick hinausgekommen. Die Zehdenicker erwiesen sich gegen die Germania wieder als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel bei uns hatte der SV Germania 90 Schöneiche schlussendlich mit 5:1 für sich entschieden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch in der zweiten Hälfte fiel kein Tor. Schließlich pfiff Marvin Weiß das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Die nächsten Spiele werden nicht einfacher. Sachsenhausen, Ahrensfelde, Falkensee und Klosterfelde sind die kommenden Gegner, wo wir versuchen das maximalste herauszuholen.