Spielbericht der Dritten / Eintracht Bötzow II

Bestes Fussballwetter beim Spiel der SpG SC Klein Mutz Il/ SV Zehdenick III gegen Eintracht Bötzow e.V. ll.

Verletzungs-, krankheits-, urlaubs- und einfach abwesenheitsbedingt standen dem Trainerteam unter der Woche einige Sorgenfalten auf der Stirn. Dank toller Vereinsarbeit stand dann am Sonntag jedoch eine konkurrenzfähige Mannschaft am Start.
Diese musste sich jedoch in den ersten 20 Minuten des Spiels erst finden. Bötzow hätte in dieser Phase durch einige guten Aktionen auch in Führung gehen können. Torchancen von Marces Heine und Lucas Kühne unserer SpG blieben ungenutzt. In der 24. Minuten überwand Niklas Neumann jedoch endlich nach Vorarbeit von Marces Heine den Bötzower Torwart per Kopf. In der 34. Minuten war es wiederum Neumi mit dem 2:0. 2 Minuten später erzielte Nathanel Simon das 3:0. Marces Heine mit seinem 19. Saisontreffer, nach Vorarbeit von Aghil Sanjari, schoss das 4:0 kurz vor dem Pausenpfiff des guten Schiedsrichters Ronny Stenzel.
In der zweiten Halbzeit rührte Bötzow Beton an. Beide Treffer erzielten die Bötzower Gäste dann selbst. Somit endete das Spiel mit einem ungefährdeten 5:1 Sieg unseres Teams.

Erst am 16.04. geht es für die Mannschaft dann gegen Leegebruch ll in der GEMA-Baustoff-Arena um Punkte .