Super Platzierungen unserer D-Junioren in der Halle

Auswertung der bisherigen Hallenturniere der D-Junioren des SV Zehdenick

Endlich war es wieder soweit. Am 21.1. fand unser eigenes Hallenturnier gesponsert von der Lufttechnik Gransee statt. Im Turnier starteten insgesamt 8 Mannschaften. Mit dabei waren der FV 1997 Liebenwalde, SC Victoria 1914 Templin, Sv Fürstenberg e.V, FSV Forst Borgsdorf e.V., Gryfino (polnische Mannschaft) und der SV Zehdenick mit 3 Mannschaften.

Gespielt wurde in zwei Gruppen und alle SVZ Teams konnten sich für die Finalrunde qualifizieren. Zum Schluss belegten unsere Junioren den 1.,3. und 4. Platz. Starke Leistung unserer Junioren.

Rundherum ein sehr faires und interessantes Turnier. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unseren Sponsor die Lufttechnik Gransee. Danke auch an unsere Eltern, die für das leibliche Wohl gesorgt hatten, sowie den Schiedsrichtern und unserem Kampfgericht.

Am jetzigen Wochenende ging es nun nach Fürstenberg. Wir reisten mit zwei Mannschaften an, gespielt wurde mit 6 Mannschaften, im Modus jeder gegen jeden. Unsere beiden Mannschaften haben alle ihre Spiele gegen unsere Gegner gewinnen können. Nur im Spiel Zehdenick 1 gegen Zehdenick 2 unterlag unsere zweite Mannschaft. Somit Platz 1 und 2 für Zehdenick. Mehr geht nicht.

Wieder eine sehr gute Leistung von Emely und unseren Jungs. Wir Trainer sind mächtig stolz darauf. Im Hinblick auf die Hauptrunde in der Kreisliga sind wir sehr zuversichtlich und werden uns natürlich noch intensiv darauf vorbereiten.