Unsere A-Junioren spielen am Sonntag im Finale / Noch wenige Plätze im Fanbus frei

A-Junioren                                                                                                                                                  Staffelfinale Kreisliga West – Kreisliga Ost, Sonntag 03.06.2018, 14:00 Uhr                                                    SV Biesenthal – SV Zehdenick

Unsere A-Junioren stehen im Endspiel um die Meisterschaft des Fußballkreises Oberhavel/Barnim und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesklasse. Dieses Finale findet am Sonntag, 03. Juni im Löwenberger Waldstadion statt. Der Anpfiff erfolgt um 14 Uhr. Unsere Jungs messen sich dann mit den Altersgenossen des SV Biesenthal 90. Der SVZ blieb in der Staffel West im Laufe der Saison ungeschlagen und konnte 6 Punkte mehr als der zweitplatzierte, die SG Birkenwerder/Bergfelde, auf der Habenseite verbuchen. Unser Finalgegner Biesenthal verließ zwar dreimal den Platz als Verlierer, erzielte in 20 Punktspielen aber sehr gute 104 Treffer. Ein spannendes Finale wird uns also am Sonntag in Löwenberg erwarten.

Wer am Sonntag noch nichts vorhat, sollte die Gelegenheit nutzen und nach Löwenberg fahren, um unsere Jungs tatkräftig und lautstark zu unterstützen. Schließlich möchten unsere A-Junioren eine bisher sehr gute Saison mit dem Kreismeistertitel und den Aufstieg krönen. Wer nicht mit dem eigenen Auto fahren möchte, kann auch mit dem Fanbus mitfahren. Einige wenige Plätze sich noch frei. Infos unter 015123618107.

Also Fans des SVZ – auf nach Löwenberg und für die nötige Stimmung sorgen. Die Jungs haben es verdient!!!