Unsere B-Junioren besiegen den FC Falkenthaler Füchse 1994

Klar Überlegen waren unsere B-Junioren bei ihrem gestrigen Spiel gegen die Falkenthaler Füchse. Das frühe Tor von J. Hilgert in der 2. Minute ebnete den Weg zum Sieg. Mit sehr guten Passstafetten und Überblick dominierten unsere Jungs das Spiel und ließen für die Falkenthaler Füchse kaum Torchancen zu. Noch vor der Halbzeit konnten wir auf 0:2 und 0:3 durch J.Hilgert und J.Kleßny erhöhen. Die ein oder anderen guten Torchance in der 2. Halbzeit konnten wir aber entweder mit zu wenig Glück im Abschluss verwerten oder der Torwart der Füchse war zur Stelle. So hieß es nach 80 Minuten 0:3. Mit diesen Ergebnis erklommen unsere B-Junioren die aktuelle Spitze der Tabelle und freuen sich nun auf ihr Spiel gegen die SpG Gransee/Lindow am 25.09.