Kurzbericht unserer F-Junioren gegen den Oranienburger FC Eintracht 1901 III

Am Freitag liefen unsere F-Junioren zu ihrem zweiten Punktspiel der neuen Saison gegen die F III des OFC auf dem heimischen Platz auf. Die Kids waren alle hoch motiviert und vor allem die zwei Jüngsten des heutigen Kader, konnten es kaum erwarten ihr erstes richtiges Fußballspiel zu bestreiten. Die Aufregung war also durchaus groß, was sie sich dann aber im Spiel nicht anmerken ließen. Die größeren Kids machten ihr Spiel schon recht souverän und auf beiden Seiten waren schon schöne Spielzüge zu erkennen. Die Augen immer auf den Ball gerichtet und das Tor im Blick, absolvierten beide Seiten ein tolles Spiel, was am Ende mit einem 10:1 Sieg für unsere Kids endete.

Glückwunsch an die Mannschaft, und an alle, habt weiterhin so viel Spaß am Fußball 🥅 ⚽️.