Unsere C- und B-Junioren besiegen den SV Friedrichsthal

B-Junioren weiterhin ohne Punktverlust

Am vorletzten Spieltag mussten unsere B-Junioren zu Hause mit extrem schwierigen Platzverhältnissen durch Schneefall kämpfen. Trotzdem drehte unsere Mannschaft von Beginn an kräftig auf, so dass insbesondere in der ersten Halbzeit der SVZ fast durchgehend im Ballbesitz war und den Gästen vom SV Friedrichsthal e.V. keine Chance auf ein Tor ließ. Den Witterungs- und somit Platzverhältnissen war es zuzuschreiben, dass die Pässe in diesem Spiel ohne die nötige Schärfe und Raffinesse kamen, um die vielen Abschlüsse unserer B-Junioren von Erfolg zu krönen. Am Ende stand es nach einem körperlich für alle Spieler sehr anstrengenden Spiel trotzdem 3:0 für unser Team, so dass wir weiterhin punkverlustfrei und somit als Tabellenführer am nächsten Sonntag für das letzte Spiel vor der Winterpause bei der SpG Klosterfelde/Wandlitz/Basdorf antreten können.

C-Junioren sind zu Gast beim SV Friedrichsthal e.V.

Bei Schnee und schlechten Platzverhältnissen bringen unsere C-Junioren die 3 Punkte souverän mit nach Hause. Am Ende hieß es 2:4 (1:2) für uns.

Als es vor dem Spiel nochmal ordentlich angefangen hat zu schneien, war es für einen kurzem Moment unklar, ob das Spiel überhaupt angespiffern werden kann. Doch pünktlich um 12.30 Uhr ging es dann in die Partie. Die Wetterverhältnisse waren sehr schlecht und teilweise war es eine Rutschpartie. Trotzdem versuchte man Spielzüge vorzutragen-mit Erfolg. Somit sicherten wir uns den Platz im Mittelfeld. Nächste Woche wollen wir vor heimischem Publikum nachlegen.