Die Vorberichte unserer Junioren

B – Junioren
8. Spieltag, 1. Kreisklasse, Sonntag 20.11.2022, 10:00 Uhr
SV Zehdenick – SV Friedrichsthal

Der erste Sieg nach den Ferien ist eingefahren. Mit 8:2 besiegten Dannys junge Männer Beetz/Sommerfeld. Somit ist man weiter punktverlustfrei.
Daran wollen wir anknüpfen und den nächsten Gegner besiegen. Als Tabellenführer gehen wir auch als Favorit ins Spiel. Mal schauen, ob uns der SV Friedrichsthal ärgern kann.

8. Spieltag, 1. Kreisklasse, Sonntag 20.11.2022 12:30 Uhr
SV Friedrichsthal – SV Zehdenick

Das letzte Pflichtspiel für unsere C-Junioren liegt mittlerweile fast einen Monat zurück. Und wir konnten uns von der deutlichen Niederlage gegen Fürstenberg erholen.
Am Sonntag fahren wir nach Friedrichsthal, wo hoffentlich mehr zu holen ist. Die Friedrichsthaler haben bisher die gleiche Punkteausbeute wie wir, allerdings haben Sie wesentlich mehr Gegentore gefangen als wir. Es kann ein spannendes Spiel erwartet werden, die drei Punkte wollen wir aber mit nach Zehdenick nehmen.

D – Junioren
8. Spieltag, 1. Kreisklasse, Samstag 19.11.2022, 10:00 Uhr
SV Zehdenick – FV Liebenwalde

Was für eine Leistung am letzten Wochenende. Das Spitzenspiel gegen Altlüdersdorf haben unsere D-Junioren mit 2:0 gewonnen. Durch den Sieg haben wir jetzt 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Aber darauf wollen wir uns nicht ausruhen, wir wollen am kommenden Samstag den nächsten Dreier einfahren. Die Chancen stehen gut, denn mit dem FV Liebenwalde ist eine Truppe aus dem Tabellenmittelfeld zu Gast an der Havel.

DII – Junioren
8. Spieltag, 1. Kreisklasse, Sonntag 20.11.2022, 09:30 Uhr
SV Glienicke – SV Zehdenick II

Gegen den Tabellenzweiten aus Borgsdorf gab es am letzten Wochenende nichts zu holen. Gegen den kommenden Gegner Glienicke wird es nicht einfacher. Aber wir werden alles geben, um Punkte aus der Bieselheide mitzunehmen.

E – Junioren
8. Spieltag, 1. Kreisklasse, Freitag 18.11.2022, 17:00 Uhr
SV Zehdenick – SG Mildenberg

Gegen Fürstenberg mussten wir uns leider knapp mit 2:1 geschlagen geben. Am Freitag steht bereits das nächste Spiel an. Wir empfangen Die SG Mildenberg in der GEMA-Baustoffe-Arena und bitten zum Derby.
Die Kinder vom Hügel haben bisher, so wie wir, einen Sieg geholt. Wir haben jedoch zwei Unentschieden mehr erkämpft.
Wir wollen vor den Mildenberger bleiben und holen einen Sieg.

F – Junioren
8. Spieltag, 1. Kreisklasse, Freitag 18.11.2022, 17:00 Uhr
Falkenthaler Füchse – SV Zehdenick

Auch für unsere Jüngsten steht ein Derby an. Die Reise geht nach Falkenthal. Auch hier sollte es ein Spiel auf Augenhöhe werden, denn die Falkenthaler haben lediglich drei Punkte mehr auf ihrem Konto.