Unsere D2 gewinnt ihr erstes Spiel

Spielbericht zum Punktspiel D2 gegen SV Belafarm Beetz-Sommerfeld:

Dienstag, 6.September, erstes Spiel der jungen D2-Mannschaft. Unser Gegner aus Beetz-Sommerfeld zu Gast im heimischen Stadion. Teilweise bange und aufgeregte Gesichter, wie wird es laufen. Um 17:30 Uhr dann der erlösende Anpfiff. Alle Spieler sind hochmotiviert und noch zu aufgeregt. So verlieren wir in den ersten Minuten oft den Ball. Aber dann passiert es, das erste Tor der Saison durch Ole. Die nächsten Minuten geht das Spiel hin und her und in der 36. Minute der Ausgleich durch unsere Gäste. Alles war wieder offen. Der Gegner machte ordentlich Druck und brachte uns in so manch brennzlige Situation. Das Spiel neigte sich dem Ende zu, ein Unentschieden wäre okay gewesen. Aber wie gesagt, das Spiel war noch nicht zu Ende. In der 58. Minute dann der Führungstreffer durch Jakob. Endstand der Partie dann 2:1. Die Freude riesig und glückliche erschöpfte Gesichter. Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft und ein großes Lob an alle Spieler.

Ronald Drawe