Unsere Erste benötigt noch Punkte / Wir reisen nach Falkensee

Erste Männermannschaft
Brandenburgliga 29. Spieltag, Samstag 17.06.2023,15:00 Uhr
SV Falkensee-Finkenkrug – SV Zehdenick

Und wieder ein Achtungszeichen unserer Ersten! Gegen den starken Aufsteiger aus Ahrensfelde behielten wir mit 3:1 die Oberhand und haben somit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
Durch die Aufstockung der Brandenburgliga in der kommenden Saison auf 17 Mannschaften reicht uns am Wochenende in Falkensee ein Unentschieden zum Klassenerhalt. Dann haben wir bei einem ausstehenden Spiel sicher 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und wären somit gerettet. Aber wir wollen nicht Unentschieden spielen, sondern gewinnen und unsere gute Rückrunde vergolden.

Am Samstag kommt es zu einem richtungsweisenden Aufeinandertreffen. Wir fahren nach Falkensee und treffen dort auf einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.
Wir hoffen auf genug Unterstützung in Falkensee. Kommt vorbei und feuert das Team an. Sie haben es sich mehr als verdient.