Unsere SpG geht morgen an den Start, unsere Erste am Ostermontag

Erste Männermannschaft
Brandenburgliga 16. Spieltag, Montag 01.04.2024, 14:00Uhr
Brandenburger SC Süd 05 – SV Zehdenick

Nach dem Mittwochspiel geht es für Daniels Jungs schon am Ostermontag weiter. Die vielen ausgefallenen Spiele müssen halt irgendwann nachgeholt werden. Und so haben unsere Jungs ein wenig Europa-Pokal-Feeling, denn Sie müssen alle drei Tage ran 😉
Am Ostermontag führt uns der Weg nach Brandenburg wo wir auf die Süd`ler treffen. Wie jedes Spiel ist auch dieses enorm wichtig um die Klasse zu halten.
Fahrt nach Brandenburg und unterstützt die Jungs.

Zweite Männermannschaft
Kreisliga 15. Spieltag, Samstag 30.03.2024, 15:00 Uhr
PSV ZehlendorfSpG Klein-Mutz / Zehdenick II

Nach der Niederlage im Topspiel hat sich unsere Zweite im Spiel gegen Oberkrämer rehabilitiert. Mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung siegten die Jungs von Andy mit 5:1.
Am kommenden Samstag steht ein Nachholspiel an, was auch gleichzeitig ein Topspiel ist. Wir als Tabellenzweiter treffen auf den Tabellendritten. Und dahinter verbirgt sich der PSV Zehlendorf, die aktuell eine klasse Saison spielen. In dem Spiel wird sich herausstellen wer der ärgste Konkurrent für Bärenklau wird. Also auch eine Charakterfrage für unsere Jungs die damit zeigen können, ob sie wirklich aufsteigen wollen.
Es wird aber eine ganz schwere Aufgabe, denn die Zehlendorfer sind sehr gut drauf. Alle drei Spiele in der Rückrunde wurden gewonnen und das mit einem Torverhältnis von 17:1!
Wir sind also gewarnt und werden ackern um zu siegen und den Rückstand auf Bärenklau zu verringern.