Von Fans für die Fans – Und dabei den Verein unterstützen.

Tino Radke von der Pöbelkurve und Ronny Erdmann, Manager des SV Zehdenick, haben sich was überlegt, um ihrem Herzensverein unter die Arme zu greifen.

Seit Wochen ruht der Ball auf dem Havelsportplatz. Keine Fangesänge, keine Stimmung, kein Kindergelächter. Das bedeutet aber auch keine verkaufte Eintrittskarte, keine verkaufte Bratwurst, kein verkauftes Bier. „Die Kosten für die Unterhaltung des Areals laufen aber weiter“, so Radke und Erdmann. Da kann die Vereinskasse schon schmaler werden. „Wir wollen den Verein unterstützen und haben passend zum Vereinsjubiläum ein Trikot entworfen. Wir haben uns für einen Retro-Look mit einem BSG Aufbau Zehdenick Aufdruck entschieden“, so die beiden „Designer“.
„In der jetzigen Zeit kann jeder gespendete Euro helfen. Unsere Trikots sind passend zum 100-jährigen Jubiläum auf 100 Stück limitiert. Für 54,95 Euro (mit Digi-Print-Logo) oder 59,95 Euro (mit gesticktem Logo) kann man das Trikot erwerben. Der Erlös, abzüglich der Materialkosten, geht dann an den Verein. Es darf aber auch gerne mehr oder weniger gespendet werden, ohne das Trikot zu erwerben“, teilt Tino Radke mit. „In den Genuss des Trikots kommt aber nur, wer mindestens 54,95 Euro spendet“, fügt Erdmann schmunzelnd hinzu. Die Aktion soll bis Ende Mai laufen. „Wir hoffen natürlich, dass wir bis dahin genügend Spenden einsammeln konnten und die Trikots schon vorher verkauft sind.“

Spenden nehmen Tino Radke oder Ronny Erdmann entgegen. Kontaktieren könnt Ihr die Zwei unter tino_radke@arcor.de oder svz.ronny@googlemail.com. Oder Ihr ruft die Zwei an. Ronny (0170/3217000), Tino (0174/3824202). Alternativ steht Euch ein Bestellformular im Reisebüro Braun in der Dammhaststraße 33 zur Verfügung.

Habt ihr weitere Fragen? Dann meldet Euch bei den Beiden. Wir bedanken uns jetzt schon für diese tolle Aktion und freuen uns Euch bald mit dem Trikot auf dem Havelsportplatz wieder zu sehen.