Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Zeit

Liebe Sponsoren, Partner, Vereinsmitglieder und Freunde des SV Zehdenick 1920 e.V., die Weihnachtszeit hat begonnen und das Jahr klingt langsam aus. Voller Stolz können wir auf unseren 100. Vereinsgeburtstag zurückblicken. Gemeinsam sind wir Zeitzeugen eines historischen Ereignisses geworden. Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein gutes Stück unserer Vorhaben umsetzen können und gesteckte Ziele erreicht sowie Träume verwirklicht. Der Verein steht gut da und wir können voller Zuversicht und Vertrauen in das nächste Jahr schauen. Gemeinsam wollen wir, mit viel positiver Energie, neu gesteckte Ziele angehen. Der Vorstand des SV Zehdenick 1920 e.V. möchte sich für Euer Vertrauen bedanken und wünscht allen erholsame Feiertage sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr.

Vorstand SV Zehdenick 1920 e.V.