Abgespecktes Programm / Spielvorausschau

Zweite Männermannschaft
13. Spieltag, Samstag 10.10.2020, 12:00 Uhr
SpG Klein-Mutz/Zehdenick – Fortuna Bredereiche

Das letzte Spiel gegen die Reserve des Löwenberger SV wurde deutlich gewonnen. Durch die Niederlage der Altlüdersdorfer konnten wir den Abstand auf den direkten Konkurrenten ausbauen. Jetzt ist der kommende Gegner der ärgste Verfolger. Die Fortuna aus Bredereiche ist zu Gast in Klein Mutz und wird alles daran setzen uns ein Bein zu stellen. Aber das wollen wir verhindern und den Vorsprung ausbauen.

Alt Senioren
7. Spieltag, Kreisliga West, Freitag 09.10.2020, 19:00 Uhr
SpG Zehdenick/Burgwall – SC Oberhavel Velten

Gegen Sachsenhausen war am letzten Wochenende nichts zu holen und wir reden auch besser nicht mehr drüber. Der Gegner war einfach zu stark. Viel einfacher wird es gegen Velten nicht, die uns am Freitag in der Gema-Baustoffe-Arena besuchen. Aber wir wollen punkten und ein Erfolgserlebnis haben. Und warum sollte uns das nicht an diesem Freitag gelingen?

A – Junioren
2. Runde, Landespokal Brandenburg, Sonntag 11.10.2020, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – FC Schwedt

Am letzten Spieltag wurde ein weiterer Punkt auf das Konto gepackt, auch wenn wir besser waren und den Sieg verdient gehabt hätten. Am Wochenende geht es nicht um Punkte, dafür aber um den Einzug in die nächste Runde des Landespokals Brandenburg. Hier sind wir Außenseiter, denn wir empfangen einen Brandenburgligisten. Der FC Schwedt belegt dort einen Mittelfeldplatz. An einem guten Tag können wir aber auch einen Brandenburgligisten schlagen. Vielleicht gehen wir gegen so einen Gegner konzentrierter und motivierter ans Werk als in der Liga, wo es anscheinend ein paar Probleme mit der Einstellung zu geben scheint.

E2 – Junioren
Kreispokal, Mittwoch 07.10.2020, 17:30 Uhr
SV Zehdenick – FC 98 Hennigsdorf II

Die E-Junioren mussten am Wochenende die zweite Saisonniederlage einstecken. Bereits am Mittwoch spielen wir erneut. Dieses Mal im Kreispokal. Zum Glück kommt der Gegner zu uns und wir müssen nicht fahren. Gegner ist die Zweitvertretung aus Hennigsdorf. Kids, haut euch rein und zieht in die nächste Pokalrunde ein.

F – Junioren
Kreispokal, Samstag 10.10.2020, 09:30 Uhr
Forst Borgsdorf II – SV Zehdenick

In der Liga läuft es für unsere Jüngsten überhaupt nicht. Vielleicht dafür im Pokal. Wir reisen nach Borgsdorf und treffen dort auf die Zweite Mannschaft der Förster.