Der 2.Spieltag der Männer im Überblick

Erste Männermannschaft
Brandenburgliga 2. Spieltag, Samstag 27.08.2022, 15:00 Uhr
Werderaner FC Viktoria – SV Zehdenick

Der Saisonstart ging leider in die Hose. Mit einer Heimniederlage in der GEMA-Baustoffe- Arena starteten uns Jungs in die neue Saison.
Eigentlich war mehr drin aber individuelle Fehler waren wohl der Grund für die Niederlage.
Egal…Mund abputzen und im nächsten Spiel alles reinhauen.
Am zweiten Spieltag geht unsere Reise auf das wunderschöne Gelände nach Werder. Dort erwartet uns die Viktoria. Nicht wenige hatten die Werderaner zum Anfang der Saison auf den Zettel für ganz oben in der Tabelle. Mit einer 4:1 Niederlage wurden die Havelstädter aber gegen Sachsenhausen in die Schranken gewiesen.
Wir wollen den Fehlstart vermeiden und fahren optimistisch nach Werder. Wie immer ist ein
Sieg unser Ziel.
Kommt nach Werder und unterstützt unser Team!

Zweite Männermannschaft
Kreisliga West 2. Spieltag, Samstag 27.08.2022, 12:30 Uhr
SC Oberhavel Velten II – SpG Klein-Mutz / Zehdenick II

Unsere Zweite ist erfolgreich in die neue Liga gestartet. Mit einem knappen 1:0 Sieg setzten sie sich gegen Bärenklau los. Ein beachtlicher Erfolg, denn Bärenklau zählt nach wie vor zu den Top Teams der Liga.
Das erste Auswärtsspiel wird zur Mittagsstunde in Velten ausgetragen. Die Veltener Reserve siegte deutlich in Storkow und ist sogar Tabellenführer. Wir sind also gewarnt, werden uns aber nicht
verstecken und einen Sieg anstreben.

Dritte Männermannschaft
1. Kreisklasse West 2. Spieltag, Sonntag 28.08.2022, 14:00 Uhr
SpG Klein-Mutz II / Zehdenick III – FV Liebenwalde

Am letzten Wochenende haben unsere Jungs gemerkt, dass in der neuen Liga ein anderer Wind weht. Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Glienicke unterlagen wir deutlich.
Der kommende Gegner hat eine ähnliche Abreibung bekommen. Wir treffen auf Liebenwalde und schon in dem Spiel wird sich zeigen wohin die Reise in dieser Saison geht.
Wir gehen selbstbewusst in ein Heimspiel und versuchen einen Sieg einzufahren. Das Zeug dazu haben wir allemal.