Einladung zur Mitgliederversammlung

Aufgrund der COVID19-Pandemie musste auch unsere diesjährige Mitgliederversammlung verschoben werden. Sie findet jetzt am 24.09.2021 um 18:00 Uhr in der Gaststätte Hotel Klement in der Berliner Str. 29 statt.

Ergänzungen zu den Tagesordnungspunkten können bis eine Woche vor Beginn der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Anträge auf Satzungsänderungen müssen bis spätestens eine Woche vor Versammlungsbeginn schriftlich beim Vereinsvorsitzenden eingereicht werden.

Die Tagesordnung wird spätestens zwei Wochen vor Beginn der Hauptversammlung öffentlich bekannt gegeben.

Alle weiteren Informationen auf unserer Homepage (Vereinssatzung) und im Terminkalender des SV Zehdenick1920 e.V.

Zehdenick den 16.08.2021