Es geht wieder los. Der erste Spieltag unserer Ersten und Zweiten steht an.

Erste Männermannschaft
Brandenburgliga 1.Spieltag, Samstag 19.08.2023, 15:00 Uhr
TuS Sachsenhausen – SV Zehdenick

Am Wochenende geht es wieder los. Die Erste startet ins dritte Jahr der Brandenburgliga. Nachdem nach einem Kraftakt in der Rückrunde der Klassenerhalt geschafft wurde, dürfen wir ein weiteres Jahr in der höchsten Spielklasse Brandenburgs antreten.
Der Start hat es gleich in sich. Wir treffen auf den Staffelsieger der letzten Saison. Wir sind zu Gast beim TuS aus Sachsenhausen. Die Sachsenhausener hatten ein paar Abgänge zu verkraften, haben sich aber auch nicht wesentlich schlechter verstärkt. Die Vorbereitungsspiele liefen nicht so erfolgreich aber zum Saisonstart werden sie wohl wieder gut drauf sein und uns vor einige Probleme stellen.
Wir haben ebenfalls einige Abgänge zu verkraften, konnten aber auf allen Positionen Zugänge verzeichnen. Mal schauen wie sich das Team von Daniel bereits eingespielt hat und wie gut die neuen und die alten Spieler harmonieren.
Es kann auf jeden Fall ein niveauvolles Spiel erwartet werden.
Unterstützt die Jungs und macht euch auf dem Weg zum Derby nach Sachsenhausen!

Zweite Männermannschaft
Kreisliga West 1. Spieltag, Samstag 19.08.2023, 15:00 Uhr
Rot-Weiß Flatow – SpG Klein-Mutz / Zehdenick II

Auch für unsere Zweite startet die neue Saison. Es wurde ein kleiner Umbruch vollzogen, denn die Dritte wurde bei der Zweiten integriert. So spielen viele willige und motivierte junge Spieler mit erfahrenen Spielern zusammen. Der Kader ist jetzt sehr breit und sollte hoffentlich in jedem Spiel gut besetzt sein.
Am ersten Spieltag wartet gleich ein sehr schwerer Gegner auf uns. Wir reisen zum Kreisoberligaabsteiger aus Flatow. Nach dem Spiel wird man bereits sehen können wo die Reise für unsere Zweite hingeht. Die Testspiele waren auf jeden Fall schon ganz ordentlich, auch wenn einige Verletzte zu beklagen waren.