SVZ Vereinstag

Am letzten Samstag fand der Vereinstag des SV Zehdenick in der GEMA-Baustoffe-Arena statt.

Die Kinder waren mit vollem Einsatz dabei und man konnte das Leuchten in Ihren Augen sehen. Und auch für die anwesenden Eltern und Großeltern war es schön Ihre Schützlinge aktiv beim Sport zu sehen. Highlight war wohl das gemeinsame Auflaufen mit den Männermannschaften beim Testspiel.

Aber auch das Drumherum war ein voll Erfolg. So wurde der Kuchenbasar bis auf den letzten Krümel verputzt.

Der Erlös des Vereinstages wird natürlich auch den Junioren des SVZ zur Verfügung gestellt.

Wir Danken allen Beteiligten bei der Organisation des Vereinstags. Alle, egal ob Mama, Papa, Oma, Opa, Trainer, Betreuer, Sponsoren, haben ihren Beitrag geleistet.

Auch in den kommenden Jahren soll der Vereinstag stattfinden und vielleicht sogar erweitert werden. Für Optimierungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Der Tag war so erfolgreich, dass wir gerne daraus eine Tradition aufleben lassen möchten.