Geschafft!!! Vielen Dank für eure Unterstützung

Die Saison ist vorbei und wir haben es geschafft die Klasse zu halten. Wer hätte das zum Ende der Hinrunde gedacht.
In der letzten Saison hatten wir einen Zuschauerschnitt von 196 pro Spiel. Damit haben wir den Schnitt aus dem letzten Jahr (188) nochmal erhöht.  Wäre das Spiel am 18.02. bei sehr unangenehmen Witterungsbedingungen nicht gewesen so hätten wir vielleicht den Schnitt von 200  Zuschauern pro Spiel geknackt. Aber das kann auch das Ziel für das nächste Jahr sein.
Wir belegen in der Zuschauertabelle den 5. Platz. Nur die beiden Vereine aus Oranienburg waren besser (aufgrund der Derbys) sowie Klosterfelde und Ahrensfelde.
Bei aller Rivalität bedauern wir den Abstieg der Lila-Weißen aus der Gasse in Altlüdersdorf. Es war immer ein besonderes Derby des Altkreis Gransee. Bitte kommt bald wieder und lasst uns gegenseitig die Sportplätze füllen! Selbst wenn es in dieser Saison nicht das Spiel mit den meisten Zuschauern war, hier liegt das Derby gegen Sachsenhausen vorne.

Wir bedanken uns in diesem Sinne bei allen Beteiligten die den Besuch auf dem Sportplatz unterstützen.
Angefangen bei den Leuten an der Kasse, den freundlich grummeligen Ordnern, den Jungs und Mädels im Bratwurst- und Bierstand, den Stadionsprechern, Platzwärtern, Zeugwarten, Waschmaschinen, Betreuern und den Fans. Bitte macht weiter so. Ohne eure ehrenamtliche Arbeit wäre dieses Vereinsleben nicht möglich. Bitte sprecht auch weiterhin Probleme an, denn ohne eure ehrliche Meinung kann auch etwas untergehen.
Ein riesen Dank auch an die Pöbelkurve. Bitte verliert nicht den Spaß an eurem Projekt und supported weiterhin das Team in der Brandenburgliga. Oder auch in der Landesliga, egal wohin uns der Weg führt. Den ein oder anderen Zuschauer lockt es nur wegen euch in die Gema-Arena an der Havel. Und auch fast alle Spieler fühlen sich wohl bei euch.

Support your local Team