Krewelin / Zehdenick II siegt in Häsen

1.Kreisklasse West: Häsener SV II – SpG Einheit Krewelin / SV Zehdenick II   2:3 (1:2)

Unsere Spielgemeinschaft kann an diesem Samstag ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Gegen die Reserve vom Häsener SV hieß es am Ende 3:2 aus Sicht der Havelstädter. In einem Spiel auf Augenhöhe behielten wir am Ende mit einem Tor mehr die Oberhand. Christian Pieper brachte seinen HSV früh in Führung (2.). Daniel Kuhn war nach längerer Auszeit auch wieder dabei und konnte für die Spielgemeinschaft in der 20.Minute das 1:1 erzielen. Kapitän Tobias Seeger drehte das Spiel noch vor der Pause zugunsten der Gäste – 1:2.

In der zweiten Hälfte legten wir noch einen nach. Stefan Gorzelany erhöhte den Spielstand in der 58. Minute auf 3:1. Für das 2:3 von Häsener SV II zeichnete sich Raimund Wudick verantwortlich (65.). Zuvor verlor der Gast durch eine Notbremse noch Keeper Pommerening und musste knapp 30 Minuten zu Zehnt spielen. Dennoch reichte es am Ende für den knappen Erfolg.

Dadurch verbessert sich unsere Mannschaft auf Platz 6.