Spielbericht unserer SpG Klein-Mutz / Zehdenick gegen Veltens Reserve

SC Oberhavel Velten II – SpG Klein Mutz /Zehdenick II 1:2 (1:2)

Unsere SpG Klein Mutz /Zehdenick entschied das Match gegen die Zweitvertretung von SC Oberhavel Velten mit 2:1 für sich. Somit fuhren wir bereits den zweiten Sieg in dieser Saison ein.

SpG Klein Mutz /Zehdenick II legte los wie die Feuerwehr und kam vor 30 Zuschauern durch Leo Wegener in der fünften Minute zum Führungstreffer. Durch ein Eigentor von Andreas Schmidt verbesserte das Team von Coach Steven Skampski den Spielstand auf 2:0 für sich (21.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Patrick John in der 25. Minute. Zur Pause wusste SpG Klein Mutz /Zehdenick II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Andre Birkner Quentin Basseg Kamdoum und Vincent Krawczyk vom Feld und brachte Toni Rauschnick und Philipp Auliac ins Spiel. Obwohl SpG Klein Mutz /Zehdenick II nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SC Oberhavel Velten II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Mit dem Sieg schieben wir uns auf den Dritten Rang vor.