Unsere B-Junioren springen auf Platz 1

SVZ gegen TuS 1896 Sachsenhausen e.V. 6:0 (2:0)

Im Heimspiel gegen das Team des TuS 1896 Sachsenhausen zeigten unsere B-Junioren eine engagierte Mannschaftsleistung mit tollen Pässen, einer konsequenten Verteidigung und sehenswerten Toren, so dass es am Ende 6:0 für den SVZ stand.
Bereits in der 2 Minute gingen unsere B-Junioren durch einen strammen Freistoß knapp 18m vor dem Tor in Führung und gaben diese auch nicht mehr ab. Kämpfen um jeden Ballbesitz und auch, wenn die Verwertung der vielen Torchancen des SVZ noch ausbaufähig war, musste das Team aus Sachsenhausen am Ende einsehen, dass sie gegen unsere B-Junioren keine spielerischen Mittel fanden, um sie ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
Da der Tabellenführer sein heutigens Spiel verlor, kletterten unsere B-Junioren an die Tabellenspitze und freuen sich auf das Pokal-Viertelfinale am kommenden Sonntag in Zehdenick gegen die Mannschaft des Eberswalder SC.
Betreut wurde Sachsenhausen durch unseren ehemaligen Spieler unserer Ersten Eric Grüning. Schön, dass du mal wieder bei uns gewesen bist.