Unsere C-Junioren siegen bei der Spielgemeinschaft von FSV Forst Borgsdorf e.V., Birkenwerder BC 1908 e.V. und SV Grün-Weiß Bergfelde e.V.

Am Sonntag, 14.5.2023, waren unsere C-Junioren zu Gast bei der SgG Borgsdorf/BBC/ Bergfelde II.

Und es gab eine deutliche Niederlage für unsere Gastgeber.
Sven Bauer seine Worte zum Team: „Entweder verlieren wir heute das Spiel und stehen in der Tabelle auf Platz 6 oder wir kämpfen uns ins Spiel und zeigen eine gute Teamleistung und stehen am Ende der Saison auf Platz 4.

Die Zehdenicker wollten als Sieger vom Platz gehen und zeigten von der ersten Minute an, was in Ihnen steckt. Am fiel es deutlich aus- 0:6.
Unsere Torschützen waren Rasul (17.), Fabian (29.), Ruslan (50.), Jakob (51.), Rasul (56.) und nochmal Jakob (64.).

Fazit: Wir waren das erste Jahr auf Großfeld, wir haben alle was dazu gelernt und uns weiterentwickelt. Ein super Zusammenhalt im Team mit Höhen, aber auch Tiefen. Am Ende der Saison können wir uns den 4. Platz in der Tabelle sichern. GLÜCKWUNSCH 🥳

Am Mittwoch geht es für die C-Junioren aber schon wieder weiter im Pokalspiel.