Vorbericht auf den 17.Spieltag der Brandenburgliga

Erste Männermannschaft
17. Spieltag Brandenburgliga, Samstag 26.02.2022, 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Lübben – SV Zehdenick

Wir mussten die erste Pflichtspielniederlage einstecken. Am Ende hieß der glückliche Sieger SV Altlüdersdorf. Das Spiel war für uns die kürzeste Auswärtsfahrt und nun steht eine der weitesten Fahrten an. Wir sind in Lübben zu Gast und müssen ins südliche Brandenburg.
Die Lübbener haben 2022 erst ein Spiel absolviert und dieses ging daheim mit 0:3 verloren. Für uns sollte also was drin sein, denn anhand der Statistik kann man auch keine sonderliche Heimstärke ablesen. Aus sieben Heimspielen holten die Spreewälder 3 Siege. Unsere Auswärtsbilanz ist ähnlich, somit sollte es ein heißes Spiel werden.
Wir möchten uns außerdem noch für die Heimpleite im letzten Jahr revanchieren als wir mit 1:2 den Platz der Gema-Baustoffe-Arena verlassen mussten.
Männer, haut euch rein. Belohnt euch für die weite Fahrt und genießt anschließend die Heimfahrt in die Havelstadt.