10:1 Sieg unserer B-Junioren

Souveräner Sieg unserer B-Junioren im ersten Spiel der Rückrunde.

Mit einem Tor zum Wachrütteln begann das erste Rückrundenspiel unserer B-Junioren gegen die SpG Biesenthal / Rüdnitz am  Sonntag.
Nachdem die Gäste in der 2. Minute in der wetterbedingt auf Kunstrasen angesetzten Begegnung schnell in Führung gingen, waren unsere Feldspieler nebst Torwart endlich wach und ließen sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen, so dass es bereits zur Halbzeit 5:1 für den SVZ stand.
Auch in der 2. Halbzeit konnten die Gäste auf Grund einer starken Verteidigung durch den SVZ keine weiteren Torchancen herausspielen, sondern mussten 5 weitere Tore unserer B-Junioren verkraften. So stand es am Ende eines souveränen Spiels, in dem unsere Mannschaft eine unschlagbare Teamleistung zeigte, 10:1.
Ein starker Einstieg in die Rückrunde!