Bericht der MOZ – Zweete besiegt Wandlitz

Steffen Kretschmer 04.09.2017 08:05 Uhr
Red. Gransee, lokales@gransee-zeitung.de            

                           

Überraschung: Zehdenick II kickt Wandlitz raus

 

Der Falkenthaler Ortsnachbar sorgte zeitgleich für eine faustdicke Überraschung: Der SV Zehdenick II kickte die zwei Klassen höher spielende Eintracht aus Wandlitz mit 2:0 aus dem Wettbewerb. „Wir haben uns etwas verstärkt, sonst wäre der Sieg wohl nicht gelungen“, räumte Trainer Stefan Elor ein. „Wir wussten aber auch, dass es nicht einfach werden würde, da wir so noch nie zusammengespielt haben.“ Elor zollt seiner Mannschaft für den kämpferisch starken Auftritt ein großes Lob. Dabei gehe das Kompliment vor allem an die Jungs, die sonst etatmäßig in der zweiten Mannschaft auflaufen. Sie hätten in den zurückliegenden Trainingseinheiten konditionell noch einmal nachgelegt. „Das hat sich nun ausgezahlt.“