Der 10.Spieltag unserer Männermannschaften

1.Mannschaft                                                                                                                                                       10. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 04.11.2017, 14:00 Uhr                                                                       SV Zehdenick – Pritzwalker FHV 03

Am Samstag ist wieder ein Heimspiel angesetzt. Nachdem am letzten Wochenende der Bock umgestoßen und in Neustadt ein Sieg eingefahren wurde, trifft die Erste auf dem Havelsportplatz auf den Fußball- und Hockeyverein aus Pritzwalk.                                                                                                  Die Pritzwalker rangieren derzeit auf dem 12. Platz, sollten aber nicht unterschätzt werden, denn 6 ihrer 9 Punkte holten sie, aus drei Spielen, auf fremden Terrain. Wir sollten also konzentriert ins Spiel gehen, immerhin haben wir in diesem Jahr noch nicht gänzlich unsere Heimstärke bewiesen. Und grundsätzlich wäre ein wenig Konstanz in den nächsten Spielen von Vorteil.

2. Mannschaft                                                                                                                                                        10. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 04.11.2017, 12:00 Uhr                                                                           SV Zehdenick – FSV Germendorf

Die Zweite kommt einfach nicht in Fahrt. Auch gegen Löwenberg setzte es eine deutliche Niederlage. Langsam muss die Maschinerie angeschmissen werden, um da unten raus zu kommen. Gegner ist an diesem Wochenende kein einfacher, aber wir spielen zu Hause! Warum also nicht die Germendorfer ärgern. Immerhin ist deren Motor in den letzten Wochen, mit nur einem Sieg aus den letzten fünf Spielen, ins Stocken geraten.