Zehdenick am 8.Spieltag auswärts

8.Spieltag, Landesliga Nord, Sa. 22.10.2016, 14:00 Uhr
SC Blau Weiß Energie Prenzlau – SV Zehdenick

Das beste Spiel der Saison zeigten unsere Jungs am vergangenen Samstag. Nun heißt es diesen Schwung mitzunehmen. An diesem Wochenende geht die Reise in die Uckermark zum bärenstarken Aufsteiger aus Prenzlau. Prenzlau hat noch kein Spiel daheim verloren, unser SVZ noch keine Auswärtspartie (Zwei Unentschieden und eine Niederlage) gewonnen. Nun wollen die Havelstädter das Auswärtsgespenst endlich besiegen.

8.Spieltag, Kreisliga West, Sa. 22.09.2016, 14:00 Uhr
SG Grün Weiß Bärenklau – SV Zehdenick II

Auch unsere Zweite zeigte beim 1:1 gegen Borgsdorf II wieder einen leichten Trend nach oben. Nun soll gegen das Schlusslicht aus Bärenklau (5:37 Tore) endlich wieder gewonnen werden. Nur dürfen wir uns von der aktuellen Tabellensituation nicht blenden lassen, so dass wir auch hier hoch konzentriert an die Sache heran gehen müssen.

Weiteres Spiel an diesem Wochenende

Alte Herren – SG Kremmen/Beetz (Kreispokal, Sonntag, 23.10.2016, 11:00 Uhr)