2.Mannschaft: Punkteteilung mit Germendorf

Kreisliga West
SpG Klein Mutz /Zehdenick II – FSV Germendorf   1:1 (0:1)

Unsere SpG Klein Mutz /Zehdenick II und der FSV Germendorf verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Schon vor der Partie war zu erwarten, dass dies eine ausgeglichene Partie werden könnte. Und wer bei dem Spiel dabei war, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Marvin Krahn brachte den FSV Germendorf in der 22. Minute in Front. Zur Pause war die Mannschaft von Coach Heino Sandig im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der Pause stellte Steven Skampski um und schickte in einem Doppelwechsel Tobias Wilde und Naji Alshahud für Marcus Günther und Tobias Beyer auf den Rasen. Leo Wegener vollendete in der 61. Minute vor 35 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von SpG Klein Mutz /Zehdenick II mit dem FSV Germendorf kein Sieger ermittelt.

Unsere SpG Klein Mutz /Zehdenick II musste aufgrund der letzten beiden sieglosen Spiele den Platz an der Sonne räumen. Diesen angelte sich nun Mitaufsteiger Union Klosterfelde II.  Aber wer denkt, dass wir uns so leicht geschlagen geben, der hat sich getäuscht.

In der kommenden Woche gastiert die SpG Klein Mutz /Zehdenick II am Samstag (12:30 Uhr) bei der Reserve von Eintracht Wandlitz. Und schon dort werden wir wieder angreifen.