A-Junioren-Treffen 2017

Am vergangenen Pfingstsamstag stand wieder das traditionelle A-Junioren-Treffen an. Eingeladen waren ehemalige Akteure, die unter Frank Radke trainiert haben. Das Teilnehmerfeld fiel dieses Jahr auf Grund des verlängerten Feiertagewochenende etwas kleiner aus als gewohnt. Drei Mannschaften im Jeder gegen Jeden Prinzip mit Hin- und Rückrunde spielten dabei ihren Sieger aus. Dabei setzte sich das Team mit den erfahrensten Spielern am Ende ungeschlagen durch. Bestehend aus Sebastian Präkels, Sören Brodkorb, Marcel Lesniak, Andreas Nadler, Dennis Wilke, Christian Gühl, Sebastian Schubert und Marius Schulze erspielte sich das Team drei Siege und ein Unentscheiden. Ein schönes Wochenende mit alten Weggefährten ging auch dieses Mal wieder zu schnell vorbei. Einen großen Dank gilt hierbei dem Organisator Frank „Theo“ Radke, aber auch unserem Schiri Patrick Jesiek sowie den fleißigen Helfern, die die Spieler mit Grillgut und Getränken versorgten. Auf ein Wiedersehen.