Ausblick auf das kommende Wochenende

Erste Männermannschaft
25. Spieltag, Landesliga Nord, Samstag 05.05.2018, 15:00 Uhr
Pritzwalker FHV 03 – SV Zehdenick

Gegen Neustadt bot man eine erfrischende Partie und siegte am Ende hochverdient mit 4:0. Am 1.Mai wurde dann das Spiel gegen Schwedt nachgeholt. Leider bot der SVZ dort eine andere Vorstellung, verschoss u.a. einen Elfmeter und verlor am Ende knapp, aber nicht unverdient mit 0:1. Am Samstag reisen wir nach Pritzwalk. Eine weite Reise die sich lohnen soll. Aber aufgepasst, gegen die Prignitzer taten wir uns immer schwer.

Zweite Männermannschaft
25.Spieltag, Kreisliga West, Sonntag 06.05.2018, 15:00 Uhr                                                                            FSV Germendorf – SV Zehdenick II

Auf einmal steht die Zweite ohne Trainer da. Nach den letzten enttäuschenden Auftritten hat Trainer Appel das Handtuch geworfen. Für die Mannschaft denkbar ungünstig zu diesem schwierigen Zeitpunkt. Aber die Jungs werden bis zuletzt kämpfen. Und auch nach Germendorf reisen wir nicht kampflos.

A – Junioren
19. Spieltag, Kreisliga West, Sonntag 06.05.2018, 11:00 Uhr
SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde – SV Zehdenick

Das Spitzenspiel ging am letzten Wochenende an unsere Jungs. Durch einen souveränen Auftritt gewann man am Ende mit 2:0. An diesem Sonntag kann unser ältester Juniorenjahrgang die Meisterschaft vorzeitig perfekt machen. Unsere A hat noch keines ihrer Spiele verloren. Und so soll es auch bleiben.

B – Junioren
17. Spieltag, Landesklasse Ost, Samstag 05.05.2018, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – SV Victoria Seelow

Den B-Junioren erwartet ein richtungsweisendes Spiel. Am letzten Spieltag holte man einen wichtigen Dreier gegen Strausberg. Nun kommt der Tabellenletzte aus Seelow an die Havel. Um den Abstand zu den Abstiegsrängen zu wahren, müssen sich die Jungs erneut voll reinhauen.

C – Junioren
17. Spieltag, Landesklasse Ost, Sonntag 06.05.2018 12:00 Uhr
SV Zehdenick – FSV Lok Eberswalde

Auch, wenn es zuletzt nicht ganz rund lief, haben unsere Kids in der letzten Woche wieder gewonnen und sind somit noch nicht aus dem Titelrennen. Lediglich fünf Punkte trennen uns von der Spitze. Gegen Lok sollte ein Sieg drin sein, wenn man konzentriert an die Sache ran geht.

D – Junioren
15. Spieltag, Kreisliga West, Samstag 05.05.2018, 9:00 Uhr
SV Zehdenick – SC Oberhavel Velten

Der Dritte empfängt den Zweiten. Das heißt spannender Fußball an der Havel. Zu Gast sind die Ofenstädter aus Velten. In der Anfangsphase der letzten Spiele schluderten die Zehdenicker etwas und kassierten dadurch unnötig Tore. Am Ende konnte man die Partien aber drehen und Siege einfahren. Am Wochenende erwartet uns aber ein schwieriger Gegner.

E – Junioren
15. Spieltag Landesliga Nord, Samstag 05.05.2018, 10:30 Uhr
SV Zehdenick – Birkenwerder BC

Es darf weiter von der Meisterschaft geträumt werden, und das im ersten Landesligajahr! Wer hätte im Vorfeld erwartet, dass wir als Aufsteiger eine solche Saison abliefern? Sicher die Wenigstens. Kommt und unterstützt uns zahlreichig.

EII – Junioren
15. Spieltag, Kreisklasse West, Montag 07.05.2018, 17:15 Uhr
SpG Falkenthal/Liebenwalde II – SV Zehdenick

Spitzenspiel in der Kreisklasse. Erster gegen Zweiter. Auch hier darf weiter von der Meisterschaft geträumt werden. Dafür muss aber ein Sieg her.

F – Junioren
15. Spieltag, Kreisklasse West, Freitag 04.05.2018, 17:00 Uhr

SV Zehdenick – Birkenwerder BC

Für unsere F läuft es hingegen überhaupt nicht. Die schlappe gegen Hennigsdorf soll aus den Köpfen. Am Freitag kommt es zum Aufeinandertreffen gegen einen direkten Tabellennachbarn. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.