Der 13.Spieltag im Überblick

13.Spieltag, Landesliga Nord, Sa. 03.12.2016, 12:30Uhr
TSV Chemie Premnitz – SV Zehdenick

Kann der SVZ überhaupt noch das Tor treffen? Diese Frage stellen sich in den letzten Wochen einige. Die Spieler und Verantwortlichen wollen die Flaute beenden und hoffen auf einen baldigen Lichtblick für die Havelkicker. Fakt ist, dass die Mannschaft Woche für Woche im Training bis an ihre Grenze geht, um diesen Mangel so schnell wie möglich abzustellen. Deshalb zählen auch am kommenden Wochenende wieder nur die drei Punkte. Das die Jungs spielerisch zu den besten Teams der Liga gehören haben sie in den vergangenen Wochen gezeigt. Nun muss nur noch die Hütte getroffen werden.

13.Spieltag, Kreisliga West, Sa. 03.12..2016, 13:00Uhr
SV Mühlenbeck – SV Zehdenick II

Unsere Zweite steckt im ähnlichen Fahrwasser fest. Zeigten sie in einigen Spielen, dass sie nicht unbedingt schlechter sind, fehlten am Ende doch die Tore. Am Samstag trifft die Reserve auf eine Mannschaft, die ähnlich dasteht. Nun wollen wir uns wieder zeigen und unten wieder rauskommen.

Weitere Spiele an diesem Wochenende

FC Strausberg – B-Junioren (Landesklasse, Samstag 11:00 Uhr)
Alte Herren – FC 98 Hennigsdorf (Kreisliga, Sonntag 10:00 Uhr)
FC Strausberg – C-Junioren (Landesklasse, Sonntag 11:00 Uhr)