Saisonrückblick der EII-Junioren

Heute kommen wir zu den E-Junioren. Wo sollen wir anfangen. Die E-Junioren eilten in dieser Saison von Erfolg zu Erfolg. Aus diesem Grund fangen wir als erstes mit der zweite E. Die Erste folgt in den nächsten Tagen.

Die zweite E-Junioren ist in der Kreisklasse West angetreten und hat diese als Dritter abgeschlossen. Die Hinrunde lief besser als die Rückrunde, wo man furios startete. Die Hinrunde schloss man als Herbstmeister ab, gewann sechs von acht Spielen und spielte lediglich zwei Mal Unentschieden. Dabei erzielten die Jungs von Ronald und Backe 40 Tore.

In der Rückrunde wurde drei mal verloren. Besonders schmerzhaft waren die Niederlagen gegen die Spg Falkenthal und Liebenwalde, wo man mit 11:1 unter die Räder kam. Auch gegen den direkten Kontrahenten aus Zehlendorf/Zühlsdorf wurde verloren, sodass man sich am Ende mit Platz 3 begnügen musste. Dies ist ein tolles Ergebnis und ihr könnt stolz auf euch sein!

Für ein besonderes Highlight zählte mit Sicherheit der 24.02.2018. Hier durften die F-Junioren als Auflaufkinder beim Spiel des 1. FC Union Berlin gegen Sandhausen dabei sein.

Im nächsten Jahr muss an der Konstanz gearbeitet werden um evtl. noch weiter oben landen zu können. Wir wünschen euch schöne Ferien und eine tolle Sommerpause. Erholt euch und freut euch auf die neue Saison.

Wir sind stolz auf Euch!!!