Der 5.Spieltag im Überblick

5.Spieltag, Landesliga Nord, Sa. 23.09.2017, 15:00 Uhr
FC Schwedt 02 – SV Zehdenick

Nachdem der erste Sieg eingefahren ist, wartet mit Schwedt ein richtig dicker Brocken auf die Runge-Schützlinge. Die Schwedter thronen derzeit verlustpunktfrei auf dem ersten Tabellenplatz. Dabei haben sie erst ein Spiel zu Hause bestritten.

Hoffen wir darauf, dass unsere Spieler nach dem ersten Dreier in Fahrt gekommen und heiß auf mehr sind. Leider müssen sie bei diesem Vorhaben auf Leo und Luca verzichten. Beide haben sich schwer am letzten Wochenende am Knie verletzt. Wir wünschen euch an dieser Stelle gute Genesung und das ihr schnell wieder zurückkommt.

5.Spieltag, Kreisliga West, Sa. 23.09.2017, 15:00 Uhr
GW Großwoltersdorf – SV Zehdenick II

Die Zweite hat am letzten Wochenende den nächsten Dämpfer erhalten und mit 4:1 gegen Storkow verloren. Sie sind bereits nach dem 4. Spieltag im Abstiegskampf der Kreisliga angekommen, aus den man sich eigentlich heraus halten wollte. Nun steht die Partie gegen Großwoltersdorf an und man trifft dabei auf einen direkten Konkurrenten. Die Grün-Weißen haben bisher ein Punkt eingefahren und sollen mit einem Sieg auf Abstand gehalten werden.