Ü35: Saisonauftakt nach Maß

Am vergangenen Sonntag gastierten unsere Ü35-Herren beim SV Bötzow und wie in jedem Jahr, präsentierten sich unsere Mannen torhungrig.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, in der die Heimmannschaft die erste Chance für sich verbuchen konnte, markierte Lesniak mit einem sehenswerten Distanzschuss das 1:0 (12.). Als gleich im Anschluss Nasdall eine flache Hereingabe ins lange Eck schob und kurze Zeit später Sohny zum 3:0 abschloss, war das Spiel eigentlich entschieden. Eine Verletzung und die anschließende Umstellung brachte unsererseits viel Unruhe ins Spiel und so verflachte die Partie zusehens.

In der zweiten Hälfte war es dann Manzel, der erst gekonnt zum 4:0 (47.) lupfte und anschließend (55.) eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft von Bötzow bestrafte und so für den Endstand sorgte. Wie schon in Hälfte eins, waren dann die letzten 20 Minuten eher ein Sommerkick, in dem ein höherer Sieg abgeschenkt wurde. Den Ehrentreffer kurz vor Schluss verhinderte dann Bormeister gekonnt, der ansonsten einen ruhigen Sonntagvormittag verbrachte.