Bericht des Sportbuzzer zur Heimniederlage

Landesliga Nord: Trotz aller Warnungen – SV Zehdenick kassiert Heimniederlage

SV Zehdenick – Angermünder FC 1:2 (0:1).

Tore: 0:1 Beckmann (20.), 0:2 Oertel (48.), 1:2 Moldenhauer (77.)

Zuschauer: 141.

SVZ-Trainer Daniel Runge hatte sein Team im Vorfeld vor dem Aufsteiger aus Angermünde gewarnt. Trotzdem kassierten die Zehdenicker eine Heimniederlage gegen den Abstiegskandidaten aus der Uckermark „Wir waren grottenschlecht! Angermünde hat verdient gewonnen. Wir konnten das fehlen einiger Stammkräfte nicht kompensieren und haben viel vermissen lassen“, zeigte sich Runge nach Spielende enttäuscht. Im ersten Abschnitt war der Gast besser, dann kam Zehdenick auf, verpasste aber den Ausgleich.

SV Zehdenick: Rogowski – Grasmann, Gaida, Gentz, Krüsemann (66. Hauck), Lormis, Woiton, Voß (74. Pfefferkorn), Pritzel, Rothermund, Moldenhauer (56. Nowak).