Auch die Zweite gewinnt ihr eigenes Turnier

Die Erste hat es am vergangenen Freitag vorgemacht und die Zweite ist am Samstag Abend ebenfalls Turniersieger im eigenen Turnier geworden. „Da is das Diiiiiiing!!!!“, schallte es nach dem Turnier aus den Mündern der Kicker unserer 1B. Turniersieg nach Neunmeterschießen gegen die Füchse aus Falkenthal.  Dabei avancierte Hahn im Zehdenicker Kasten zum Matchwinner. Das Teilnehmerfeld bestand aus Häsen 2, Mildenberg 2, Falkenthal 2, Zepernick 2, Klein-Mutz, Burgwall, SVZ 2 sowie Berlin-Ost. Letztere genannte Mannschaft gehört schon zum Inventar dieses Turniers, besteht diese Mannschaft doch aus alten Bekannten und ehemaligen Spielern des SVZ. „Danke an die Zuschauer,die uns zum Sieg gepeitscht haben!!!“, hieß es nach Turnierende durch Spieler Stefan Gorzelany.