FuPa All-Star Game mit Leo Wegener

So ein Spiel hat es in Brandenburg noch nie gegeben. Am vergangenen Samstag standen sich beim FuPa All-Star Game viele der besten Kicker der Landesliga gegenüber. Landesliga Nord gegen Landesliga Süd lautete die Ansetzung im Cottbuser Stadion der Freundschaft. Mit Leo Wegener war beim Norden auch ein Spieler unseres SVZ dabei. Der Norden behielt am Ende vor rund 400 Zuschauern etwas glücklich mit 4:0 die Oberhand.Leo Wegener: „Es war eine schöne Veranstaltung. Es hat Spaß gemacht sich mit Spielern auf hohem Niveau zu messen. Die Rahmenbedingungen waren gut. Der Rasen war top. Es ist interessant gewesen, mal im Stadion zu spielen und sich anzusehen, wie es ringsherum aussieht. Die Leute waren alle gut drauf. Es hat sich wirklich gelohnt, dabei gewesen zu sein.“