Heimspiel gegen die Doppeldörfer, Zweite gegen Storkow

Am Samstag, 10.12.16 stehen für unsere beiden Männermannschaften die letzen Heimspiele im Kalenderjahr 2016 auf dem Programm.

Unsere „Erste“ empfängt um 12:30 Uhr den SV Blau-Weiß Petershagen. Mit einem vollen Erfolg gegen den Tabellensechsten, könnte man sich im Mittelfeld der Tabelle festsetzen. Und genau dass, ist das erklärte Ziel. Spielerisch und kämpferisch möchten unsere Kicker an die zuletzt starken Leistungen anknüpfen. Der SVZ will auf jeden Fall den Schwung vom Auswärtserfolg in Premnitz mitnehmen. Sind die Blau-Weißen zuhause eine Macht, so haben sie Auswärts noch nicht so ganz überzeugen können. Ein frühes eigenes Tor würde dem Ziel, welches Heimsieg heißt, sicherlich sehr hilfreich sein.

Die „1b“ bekommt es mit der SG Storkow zu tun. Hier erfolgt der Anpfiff bereits um 10:00 Uhr. Die Spiele gegen die SG verliefen in der Vergangenheit immer spannend. So wird es wohl auch diesmal sein. Nach zuletzt mageren Resultaten, möchte der Gastgeber wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Mit einer konzentrierten und engagierten Spielweise, sollte es möglich sein den Gästen ein Bein zu stellen.