Pokalwochenende

Landespokal 1.Runde, Freitag 19.08.2016, 17:30 Uhr
SV Zehdenick – FV Preussen Eberswalde

Am Freitag spielt unsere Mannschaft ihr erstes Pokalspiel. Dabei haben die Havelstädter mit dem Brandenburgligisten FV Preussen Eberswalde ein attraktives Los gezogen. Besonders Trainer Daniel Runge dürfte sich auf die Partie freuen. Mit Frank „Wuschi“ Rohde gastiert der ehemalige Trainer von Runge auf dem Havelsportplatz. Mal schauen, wie sich unsere Landesliga-Truppe gegen eine höhere Mannschaft schlagen kann.

Kreispokal 2.Runde, Samstag 20.08.2016, 12:00 Uhr
FSV Forst Borgsdorf II – SV Zehdenick II

In der zweiten Pokalrunde des Kreises Oberhavel/Barnim trifft unsere Reserve am Samstag auf die Zweite des FSV Forst Borgsdorf. Ein Duell, bei dem auch Freunde gegeneinander spielen. Mit Dirk Flederich, Stephan Walter, Sören Brodkorb sowie Michael Wünsche spielen gleich vier ehemalige Akteure der Zehdenicker in den Reihen der Förster. Wir freuen uns deshalb umso mehr auf diese Partie.