Unsere E-Junioren kommen in Hälfte Zwei zurück und besiegen den SV Glienicke II

Samstag-Spieltag in der Bieselheide gegen Glienicke ll (2013er-Jahrgang) auf Kunstrasen. Sollte uns also eigentlich liegen.
Aber bereits Mittwoch beim Abschlussspiel im Training kamen schon ein paar Zweifel, sogenanntes Trainergefühl, dass es nicht so einfach werden würde.
Guter Anfang aber mit dem 0:1 für uns durch Fabi, doch dann kam es knüppeldick – 3:1 zur Halbzeit und kurz nach dem Anpfiff sogar das 4:1. Vlt. auch für Cheftrainer Max, der krankheitsbedingt fehlen musste, die Mannschaft gab sich jedenfalls nicht auf und drehte innerhalb von 7 Minuten das Spiel. 2x Fredi, Fabi und 2x Lennox. Endstand 4:6 und Riesen Jubel. Super Moral. Das muss man erst mal hinbekommen.
Erst in 4 Wochen steht das nächste Spiel in der GEMA-Baustoff-Arena an, bis dahin gilt es fleißig weiter trainieren.