Unsere Erste und die Dritte sind am Wochenende gefordert

Erste Männermannschaft
9. Spieltag Brandenburgliga, Samstag 23.10.2021, 15:00 Uhr
SV Zehdenick 1920 – SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf

Im letzten Spiel gingen wir als leichte Favoriten ins Spiel. Zur Pause führten wir auch mit 1:0, gingen jedoch als Verlierer vom Platz. Vielleicht waren wir uns zur Pause zu Sicher.

Daraus können wir nur lernen. Gegen jeden Gegner in der Brandenburgliga müssen wir von der ersten bis zur letzten Minute alles geben um erfolgreich zu sein.
Leider sind wir auch vom Verletztungspech geplagt. Gute Besserung an alle angeschlagenen und verletzten Spieler. Wir denken alle an euch und wissen, dass ihr stärker zurück kommt.

Am kommenden Samstag geht es gegen Petershagen-Eggersdorf. Die Doppeldörfer haben ein Punkt weniger als wir, aber haben sicherlich vor dies zu ändern.
Unterstützen wird sie dabei Toni Hager, ein Stürmer der schon Regionalligaluft geschnuppert hat und sich als Torjäger in der Oberliga bewiesen hat.
Unsere neu formierte Verteidigung wird also gleich vor Herausforderungen gestellt. Aber was gibt es geileres als sich an guten Spielern zu messen.

Eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem Spieler und so werden wir zeigen was wir es als Team drauf haben und alles geben, um die Punkte in Zehdenick zu behalten.

Dritte Männermannschaft
9. Spieltag 2. Kreisklasse, Samstag 23.10.2021, 15:00 Uhr
SV belafarm Beetz/Sommerfeld – SpG Klein-Mutz II / Zehdenick III

Letztes Wochenende haben wir standesgemäß gegen Badingen gewonnen.
Der kommende Gegner wird stärker. Es geht nach Sommerfeld, die vier Ihrer sieben Spiele gewinnen konnten, davon 3 auf heimischen Geläuf.
Verstecken müssen wir uns aber vor Niemanden, das haben wir in dieser Saison bereits mehrfach bewiesen.