Vorberichte der Ersten, Zweiten und Dritten

Erste Männermannschaft
23. Spieltag, Brandenburgliga, Samstag 23.04.2022, 15:00 Uhr
SV Zehdenick 1920 – SV Falkensee-Finkenkrug

Nachdem dem Tabellenführer aus Oranienburg im Derby ein Unentschieden abgerungen wurde, treffen unsere Jungs am kommenden Samstag auf Falkensee. Dieses Spiel ist enorm wichtig, denn die Randberliner befinden sich wie wir im Abstiegskampf und müssen auch noch ein paar Punkte sammeln, um den Klassenerhalt perfekt zu machen, auch weil die Teams im Tabellenkeller immer Öfter punkten. Das eine oder andere Team aus dem Mittelfeld kann somit schnell in den Abstiegssog reingezogen werden. Wir müssen uns also auf einen harten Fight einstellen. Nachdem die Falkenseer den Trainer gewechselt haben, punkten sie regelmäßig und haben sich wahrscheinlich auch spielerisch verbessert und gehen anders zu Werke, als in der Hinrunde. Wir hauen wie immer alles rein, um zu Punkten und den Fans was zu bieten. Kommt vorbei und unterstützt uns!
Zweite Männermannschaft
20. Spieltag, Samstag 23.04.2022, 15:00 Uhr
SV Eintracht Gransee – SpG Klein-Mutz/Zehdenick II

Das letzte Spiel vor Ostern wurde souverän gewonnen, auch weil Christoph „Norbert“ Nebert mit 6 Toren einen guten Tag hatte. Am kommenden Samstag wird es nicht so deutlich werden. Wir sind zu Gast bei der Eintracht aus Gransee und treffen somit auf den Tabellendritten und einen Konkurrenten um den Aufstieg. Die Granseer sind die Einzigen, die uns in dieser Saison eine Niederlage zufügen konnten. Wir werden drei Punkte anstreben und somit die Verfolger auf Abstand halten.
Dritte Mannschaft
22. Spieltag; Kreisliga, Samstag 23.04.2022, 15:00 Uhr
Fortuna Bredereiche – SpG Klein-Mutz II/ SV Zehdenick III

Das Spitzenspiel gegen Altlüdersdorf ging knapp verloren. Die Aufstiegschancen sind damit nicht gestiegen, auch wenn die Altlüdersdorfer ihr kommendes Spiel verloren haben und der Abstand nach wie vor 4 Punkte beträgt. Das nächste schwere Spiel steht am Samstag an. Da sind wir zu Gast in Bredereiche und die belegen mit nur einem Punkt Rückstand den vierten Platz und gehören somit zu den Spitzenteams in der 2. Kreisklasse. Wenn wir oben dran bleiben wollen und die Chance um den Aufstieg wahren wollen, zählt nur ein Sieg.